Montag, 24. Januar 2011

Focus on the eyes!

sketches by me.










January 2011

7 Kommentare:

  1. vielen dank:)
    woher kommst du denn?
    ich bin zwar mannheimerin, wohne auch in mannheim, aber ich studiere in frankfurt!
    nichts gegen unsre uni - die ist echt top:) aber es kostet mir einfach zu viel!
    was willst du studieren??:)

    AntwortenLöschen
  2. na dann komm nach mannheim!:)
    mannheim ist in sachen bwl die topadresse:)
    ich weiß nicht, ob du schonmal in mannheim warst - aber die stadt ist echt super für studenten;)

    in ffm studiere ich romanistik und philosophie, aber ich habe für das sommersemester einen fachwechsel für germanistik beantragt;)

    AntwortenLöschen
  3. achso, cool:)
    schau dich einfach mal um und bewerb dich überall...wer weiß wie hart es ist nach mannheim zu kommen:D

    vielen dank;) ich drück dir auch die daumen:)
    ich bleib vorerst in frankfurt! wer weiß wo ich mich die nächsten semester rumschlage:)

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir :)

    und sehr hübsch, ich kann nicht so gut zeichnen :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Zeichnungen sind unglaublich toll! Ich bin begeistert.

    Und vielen Dank für deinen Kommentar! :)

    AntwortenLöschen